FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

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Wie viel Versandkosten fallen für mich an?

Bei einem Bestellwert bis zu 50€ kostet der Versand innerhab Deutschlands 4,90 €. Ab einem Bestellwert von über 50€ ist deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Internationaler Versand: Wenn du deine Bestellung ins Ausland geliefert haben möchtest, kostet der versicherte Versand 8,90€ für Lieferungen innerhalb der EU, 10,90 € für Lieferungen in die Schweiz, Liechtenstein und Norwegen. Für Sendungen ausserhalb Europas berechnen wir 29,90 €Alle nationalen und internationalen Sendungen werden versichert mit DHL versendet

Bis wann kann ich meine Ware zurückgeben?

Rücksendung Rücksendung – Möchtest du eins oder mehrere Produkte zurücksenden? Du kannst immer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen! Bitte beachte, dass die Artikel bei einer Retoure möglichst original verpackt, sauber und unbenutzt sein müssen. Bitte schicke uns eine kurze Mail, damit wir die Retoure im Lager anmelden und dir alle weiteren Infos senden können! Mail: hilfe@eulenschnitt.com

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Für gewöhnlich versenden wir Bestellungen an jedem Werktag (Montag bis Freitag). Je nach Bestellvolumen übergibt unser Lager Dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen an DHL. All unsere Pakete sind versichert und können getrackt werden! Diesen Link erhältst du nach dem Versand per Mail! Bitte berücksichtige, dass Überweisungen bis zu 3 Werktage dauern können bis sie auf dem Empfängerkonto eintreffen, erst dann werden sie von uns bearbeitet & an das Lager übermittelt. Solltest du deine Bestellung schnell erhalten wollen, wähle bitte eine Zahlungsart wie Paypal, Kauf auf Rechnung Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte. Solltest du ein Problem mit deiner Zahlung oder deiner Bestellung haben, wende dich sehr gerne an uns per Mailhilfe@eulenschnitt.com. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Leider ist eine Abholung in unserem Lager nicht möglich, da wir über eine Versanddienstleister verschicken, damit alles professionell und schnell ablaufen kann.

Mein Produkt ist beschädigt!

Wir versuchen immer all unsere Produkte genau unter die Lupe zu nehmen, damit du dich an unseren Produkten nur erfreuen kannst. Jedoch gibt es ab und zu kleine Mängel, die uns entgangen sind. Bitte kontaktiere uns in so einem Fall per Mail mit Fotos von dem betroffenen Produkt, damit wir dir die Ware schnellstmöglich austauschen können.

Kooperationen

Wenn du an einer Kooperation interessiert bist, melde dich bitte bei uns und schicke uns gerne eine Mail an lini@eulenschnitt.com mit einem Link zu deiner Seite / Profil zu.